Als Gast hast du nur eingeschränkt Zugriff auf dieses Inserat. Melde dich kostenlos an um mehr zu erfahren.

Ich suche

ErzieherIn gesucht

Für unsere Einrichtung "Kinderhaus Fledermaus" suchen wir zum 01.03.2021 eine/n Erzieher/in. Wir benötigen jemanden für 13 Stunden/ Woche. Die Arbeitsstunden können recht flexibel gehandhabt werden. Z.B. 2 Tage/ Woche á 6,5 Stunden, oder jeden Tag 2,5 Stunden, bzw. 4x 2,5 Stunden, 1x 3 Stunden, oder, oder... Natürlich muss diese Zeit dann auch mit uns abgestimmt werden und im Voraus wird dann auch ein Arbeitsplan erstellt, aber es gibt viele Möglichkeiten, die Stunden, auch wochen- oder tageweise immer anders, aufzuteilen. Unsere Kita besteht normalerweise aus 44 Kindern und einem 8 köpfigen Erzieherinnen-Team plus unsere Küchenfee. "Normalerweise", denn im Moment ist ja nix normal ;)
Dieser Job ist sicher sehr interessant für Menschen die nur bedingt arbeiten können, wegen Kinderbetreuung oder festem anderen Job, etc.
Wir sind ein nettes Team, haben nette Eltern und Kinder, sind offen und herzlich und freuen uns auf dich, als neues Teammitglied :) Die Vergütung erfolgt nach dem Tv-L. Da ich einen Betrag angeben MUSSTE habe ich 13 € angegeben, aber, dass weiß ich nicht, es kommt tatsächlich auf verschiedene Dinge an, aus denen sich das wirkliche Gehalt errechnen lässt.
Unsere Einrichtung befindet sich im schönen Eimsbüttel, viele Spielplätze sind in unmittelbarer Umgebung. Wir haben aber auch ein Außengelände auf dem sich die Kinder austoben können.
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung, telefonisch, schriftlich, per Mail, alles erlaubt :) Telefonisch: Mo-Fr 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr, per Mail: siehe Website, die Mailadresse darf hier nicht veröffentlicht werden, schriftlich: Kinderhaus Fledermaus, zu Hd. Verena Rüst, Lappenbergsallee 8, 20257 Hamburg

Bis bald ...
Fotos
Verena
Bewertungen sind nur sichtbar für eingeloggte Mitglieder.
  • Erstellt vor 2 Monaten
  • 20257 Hamburg
  • 2499